Gebrüder Oehme - Skiservice und Handel
Willkommen!

Über uns - wer sind wir

Natürlich etwas verrückte, Skibegeisterte Menschen - was passt sonst zum Ski-Patzsch?
Wir kommen zwar aus anderen Branchen, Skifahren ist und bleibt aber unser liebster Zeitvertreib seit wir uns auf 2 Beinen selber bewegen können. Egal ob schnelle Carvingturns auf der Piste oder ein Ausflug in tiefen Powder - wir lieben den Winter und das Gefühl der Freiheit wenn man seine Bretter unter die Füße schnallt. Michael hat uns natürlich bevor er sich aus dem Laden zurückgezogen hat viel Wissen weitergegeben, um die hohen Anforderungen auch weiterhin perfekt zu erfüllen.

Unser höchstes Ziel sind zufriedene Kunden !


Unser Team

Philipp Oehme

Philipp Oehme

Felix Oehme

Felix Oehme


 

Unser Store




 


 


 


 


 


 


 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos